Über mich

 

.

Gesundheit für alle Menschen – das  liegt mir am Herzen.

Seit einigen Jahren coache und begleite ich Menschen auf ihrem Weg, gesund zu bleiben oder gesund und fitter zu werden – in Workshops, Seminaren und Einzelcoachings.

Es ist eine Bereicherung für mich, mein Wissen über die Wirkung von Heilpflanzen und Ernährung und deren Einfluss auf unsere Systeme und Zellen weitergeben zu können und Menschen auf ihrem Weg der Gesundung oder Gesunderhaltung zu begleiten. Ich bin davon überzeugt, dass die Kraft aus der wir schöpfen können aus der Natur und uns selbst kommt. Ich unterstütze Sie dabei, an ihre Ressourcen zu kommen und sanft Ihre Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.

Eine Ausbildung in Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) bildet die Basis meiner Arbeit. Besonders in der Arbeit in Unternehmen profitieren meine Kunden von meiner Erfahrung und Kompetenz, die ich als PR-Unternehmerin  gemacht habe. Bevor ich mich für den Weg im Bereich Gesundheit entscheiden habe, hatte ich eine Agentur mit 15 Mitarbeiter/innen. Themen wie steigender Krankenstand, Belastungen am Arbeitsplatz, etc. sind mir daher vertraut.

Ich bin 46 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Hamburg.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder eine Email.

 

 

 

.